Vita

 

 

Ute Hiller

Email

Ute Hiller geboren 1963 in Meerbusch

Mittlere Reife
Berufsfachschule im Bereich Textilgestaltung
Ausbildung als Textil-Mustergestalterin (Musterzeichnerin)
 

 

 

 

 

 

 

Für mich ist es eine Herausforderung ein Motiv, das mir gefällt,  so realistisch wie möglich und trotzdem nach meinen Vorstellungen auf die Leinwand zu bringen. Dabei verwende ich auch gerne neue Techniken und Materialien.
Angefangen habe ich mit Aquarellen und Bleistiftzeichnungen. Zur Zeit male ich überwiegend mit Acryl auf Leinwand, wobei ich teilweise die Leinwand mit Strukturpaste bearbeite. Gelegentlich verwende ich auch Ölfarben sowie Kreide.
Schaut einfach mal rein und
taucht ab in meine Welt der Farben...

Ich würde mich über Kommentare von Euch in meinem GÄSTEBUCH freuen. 
 

 

Tauch ein in meine Welt der Farben...

Zur Engel-Gallerie
Zur Meer-Gallerie
Akt-Gallerie
"Allerlei"-Gallerie

Aktuelles: Ausstellung im Schloß Greiffenhorst
Meine Vita